Ponyhof Erdbach

Fjordpferdezucht und Reiterhof

Kararamell unser erstes Fohlen 2018  :

Karamell


 

 

 

 


ab jetzt sind wir ein Team : Ponyhof Erdbch und ländlicher Reit-und Fahrverein Creglingen e.V.

Für weitere Infos bitte auf die einzelnen Bilder klicken

und dann mit der Maus auf das Bild gehen, dann erscheint der Kommentar.

 

 

 

 

Hoya a.d.Halldis von Koljar



DeckhengsT.s Canut in Erdbach


Reitkurs April 2017



Pferdemarkt 2017




Schnee 2017




Kandis und Daffodil


 


03. Juni 2018, 13:52

Ein Cytrus - Früchtchen aus der Hellweig

Auch das zweit Fohlen ist ein Hengst.
Am 28.Mai wurde Cytrus geboren.

1 Cytrus FF P1860709.jpg

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


17. Mai 2018, 12:57

Karamell ist da, im April geboren, Runkels Fohlen 2018

Am 6. April bekam Runkel ein hellbraunfalbes Hengstfohlen von Koljar, wir sind nun also alle karamellisiert.

P1860167.JPG

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


25. Juli 2017, 08:41

Die Reitschule ist umgezogen

der Reitunterricht findet nun auf der Reitanlage in 97993 Creglingen am Craintaler Weg 41 statt.
Wir sind jetzt wetterfest, aber ansonsten das alte Team

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


13. Juni 2017, 00:11

am ersten Juli 2017 zieht der Reitschulbetrieb um

ab Juli wird der Reitunterricht des Ponyhofs Erdbach auf die Reitanlage des ländlichen Reit-und Fahrvereins Creglingen e.V. verlegt. Ich sehe in dieser Zusammenarbeit ganz große Möglichkeiten und freue mich sehr auf neue Herausforderungen. Unsere Lehrpferde gehen natürlich mit nach Creglingen, egal ob Shetland oder Fjord!
Und die Erdbachreiter gehen auch mit, das ist ganz besonders schön!

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


21. Mai 2017, 13:58

Hoya ist geboren

am 21.5.2017 um 7 Uhr wurde Hoya von Koljar geboren.

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


26. April 2017, 10:07

und doch ein Fohlen 2017

Halldis trägt zu unserer Freude doch und der Abfohltermin liegt in der ersten Maiwoche. Es kann sogar sein, dass Herba nachlegt und ihren Termin im Juni auch wahrnimmt!
Manchmal kommt es eben anders.

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


29. März 2017, 09:37

Frühjar 2017

in diesem Jahr erwarten wir leider keine Fohlen, aber wir erwarten ein wunderschönes Jahr mit vielen Gästen!

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


05. Februar 2017, 10:30

Am 8.Februar ist Pferdemarkt,

die Woopies sind schon bereit

P1640621.JPG

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


26. Januar 2017, 11:22

2017

im November 1996 zogen Wastel, Junior, Daisy, Frieder, Cindy, Casanova, Mohr ,Bimbo, Konsul und Dandy mit mir nach Erdbach das heißt es geht 2017 in die 20. vollständige Ponyhofsaison und dafür möchte ich Euch allen danken! Ich freue mich über Jeden, der uns besuchen kommt, egal ob ehemaliger Erdbachreiter oder nur neugierig den Ponyhof kennenzulernen. Ein Ponyhof braucht Ponys und Menschen, dann lebt er!

P1220469.JPG

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


14. September 2016, 09:43

das Ponyhofjahr 2016 / 2017 hat begonnen

die Ponys und ich freuen uns sehr auf viele Reitschülerin Erdbach.

P1530993.JPG

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren

Seite 1 von 14